Hubert-Schwarz-Zentrum

Im Tagungs- und Seminarzentrum in Büchenbach (Nähe Nürnberg) bietet Hubert Schwarz nicht nur Motivationsseminare und Teamtrainings an, sondern unterstützt auch Themen im betrieblichen Gesundheitsmanagement – individuell und auf den Kunden zugeschnitten.

Unter dem Motto: „Gemeinsames Erleben verbindet!“ führt er auch mehrmals im Jahr Gruppen auf die Gipfel dieser Welt – allen voran auf den Kilimandscharo, das Dach von Afrika! Durch sein gut durchdachtes und erfolgreiches Coaching-Konzept erfüllen er und sein Team vielen einen Lebenstraum und überlassen dabei nichts dem Zufall.

_____________________________________

Hubert Schwarz & Cie. GmbH & Co. KG
Ungerthal 2 1/2
91186 Büchenbach

Telefon: 09122/ 93070
Fax: 09122/ 930720
E-Mail: team@hubert-schwarz.com

www.hubert-schwarz.com